Talia
  Startseite
  Über...
  Gästebuch

    rotgold
    - mehr Freunde

   Mal mir was....
   500 Pfoten
   240 Fährten
   Batzi
   Böser Wolf
   Canis Lupus
   Chaver
   Einsamer Wolf
   El Wölfi
   Grauwolf
   Geißlein
   Herrchen
   Inorbit
   Isegrim
   Loup
   Lupinchen
   M-Wolf
   Nightwolf
   Polarwolf
   Ruhmraff
   Rotkäppchen
   Romulus
    & Remus
   Rotwolf
   Steppen Wolf
   Stummelrute
   Timberwolf
   Werwolf
   Wolfsrachen
   Wolf 359
   Wolfsmilch
   Wolfilein
   Wolfspelz
   Wolfsblut
   Wolfskind



http://myblog.de/talia

Gratis bloggen bei
myblog.de







Dieses Jahr, der letzte Tag des Jahres Anno 2006 werde ich ganz bewusst, alleine!! als Stubenhocker in das neue Jahr rutschen. Freunde geben ne Party, ich bin auch eingeladen. Das Gefühl das ich eingeladen bin reicht mir, ich könnte wenn ich wollte. Ich will aber nicht!
Nur weil es draußen knallt und kracht denken wir, wir müssten den Glitzerfummel anziehen, Sekt kalt stellen und uns um 12h von irgendwelchen Menschen küssen lassen. Ne, nich mit mir.
Im Grunde passiert nix anderes als das eben noch Sonntag war und nun ist Montag. Na und?
Ich kenne Leute die fix und fertig waren, weil sie noch nicht wussten, wie sie diesen denkwürdigen Abend verbringen sollen. Silvester treibt uns in hektische Aktivitäten, da kann man doch nicht alleine sitzen! Da muss doch was los sein! Was soll man denn um 12h machen?? Na, was man sonst auch macht: lesen, Musik hören, Kühlschrank abtauen ( passiert gerade bei mir, während ich diesen Eintrag verfasse)...
Anscheinend überfällt uns dann das heulende Elend, überall wird gefeiert, huhu, und ich sitz hier alleine :-((
So gesehen fängt jeder Tag ein neues Jahr an, den 21.8.06 gab´s auch nur einmal und dann nie wieder.
Gute Vorsätze.
Jo. Vor 12h noch ne graue Maus, sündig, ein Häufchen Elend. Nach 12h der neue Mensch, geläutert, einsichtig, fest entschlossen, das sich jetzt alles wenden wird in den ohnehin so wendefreudigen Zeiten.
Neujahransprache, besinnliches zum Jahresende, Friede für die Welt und so...
Der erste Januar geht ins Land, alle grüßen freundlich. Familien gehen friedlich spazieren, gemeinsam!
(Nächster Termin Ostersonntag).
Man ruft die Oma an, man lädt vielleicht Frau Brinkmann zum Essen ein.
Hach, ein schönes neues Jahr :-)
Am 2ten kommt die Mieterhöhung, am 3ten der Unfall bei Glatteis, am 4ten fängt man wieder mit dem rauchen an. Am 6ten vergessen wir die Oma anzurufen, is ja Feiertach ne, aber schließlich haben wir ja auch noch was anderes zu tuen.

Wenn der Kühlschrank abgetaut ist, werde ich mich in meine Wolldecke in Blau kuscheln ( welche am Heiligen Abend für Talia unter dem Tannenbaum lag) und über das vergangene Jahr nachdenken.



Fazit:
Gescheit gedacht und dumm gehandelt, so bin ich 2006 durchs Jahr gewandelt.
Wieder zu wenig für die Umwelt/Tierwelt etc...getan.
Weißt du eigentlich wieviel Dinge einfach so aus unseren Leben verschwinden? Bedrohte Pflanzen, Tiere,weiß man ja, aber ich meine auch Sachen die man schon gar nicht mehr wahr nimmt. Eines Tages gibt`s die nich mehr.
Zum Beispiel: Eisblumen.




Es wird den einen oder anderen unter euch geben der sie FRAKTALE nennt. Unglaublich.
Das doppelt verglaste Fenster ist der Tod der Eisblume. Eisblumen entstehen durch Kälte, klar, und durch Staubpartikel auf der Scheibe. Vor die Wahl gestellt, Schönheit oder Komfort, wählt die Mehrheit allemal den Komfort.
Und warum dann zur Weihnachtszeit Dekorschnee aus der Spraydose, Eisblumensurrogate an den Fenstern?
Wann hast du deine letzte Eisblume gesehen, oder gehörst du zu der Generation, die noch nie eine gesehen hat?
Ich kann mich erinnern, lang lang ist`s her. Ich hauchte ein Guckloch, Münzgroß, schaute durch und sah da draußen eine Zuckergusswelt.....hell, voll Puderzucker.
Kurz vor 12h werde ich meine Wolldecke verlassen, weil das Telefon bimmelt. Ü 80 Tantchen aus Dresden wird dran sein: "Talia, es ist zehn vor Zwölf. Dies Jahr Silvester is mein letztes. Wann kommst du?"
Das sagt sie seit mindestens 10 Jahren. Ich werde ihr einen guten Rutsch und ganz viel Gesundheit wünschen. Dann geh ich auf den Balkon, zünde mir meine letzte Zigarette an und bewundere das Feuerwerk. Ich schicke ein paar Gedanken durch die Nacht und wenn mich dann trotzdem das heulende Elend packt.....
Na, dann fahr ich zu die Chinesen, die feiern nämlich erst am 4ten Februar Silvester.



An dieser Stelle endet mein Blog.
Mein Blog, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend,
mein Zuhause, mein Blog....äähh sorry, ich sollte die Mon Chéri aus dem Körper lassen.
Ich bedanke mich bei meinen Lesern.
Ich bedanke mich bei den Schreibern,für fast 2 Jahre lesen, lachen, lernen, fühlen, weinen, ärgern.......

Tschüß!! und alles alles Gute für 2007 und für alle Jahre die da noch kommen sollen.
Ich löse mich nicht auf und Zeichen gibt es überall.

31.12.06 20:54
 


bisher 161 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rainer / Website (31.12.06 21:01)
Gutes neues Jahr Talia.
Das dritte Jahr kommt

Rainer

Zufällig bin heute auch alleine und gleich wird es mir langweilig .
Könnte ja alles von Dir noch mal lesen .


(31.12.06 21:59)
Liebe Talia,
Danke, Deine Worte in Stein gemeisselt. Oder so.
Wünsch Dir frohes Abtauen. Es geht mir grade GENAU SO. Nur Abtauen, das mach ich nicht. Aber lesen, und geniessen. Ein stiller Abend, alle sind zum Glück anderweitig beschäftigt, nur das Geknalle nervt ab und zu. Meine Katzen mehr als mich ;-)


ΞĻ CФmmandante / Website (31.12.06 22:13)
liebste zuckerschnitte!

du bist mir sehr ans herz gewachsen und ich hab dich sehr lieb. ich wünsch dir für 2007 und überhaupt für die zukunft nur das beste, gute gesundheit und viel glück.

dein el commandante
busserl


Bardamu / Website (31.12.06 23:44)
Ach Mensch Talia,

du wirst mir fehlen. Sehr. Aber du bist ja nicht aus der Welt. Alles Gute zum neuen Jahr wünsche ich dir und einen Kuss zum Abschied.

Dein Bardamu


kelly / Website (1.1.07 07:27)
das rotkäppchen ohne die glamourwelt der öffentlichkeit, ohne scheinwerfer und fans?
hollywood wird gerufen haben...
regie: TALIA oder so.

einfach schade!
ohne dich, noch unvorstellbar.
ist evtl. redaktionsmitarbeit in der ZNZ möglich?
übrigens kenn ich noch sehr gut eisblumen und die ü80 tanten gibt es mehr oder weniger....
sentimentale grüsse,
liebe grüsse mit den besten wünschen für deine zukunft.
kelly




500 beine / Website (1.1.07 08:24)
talia-schatz, dass ist in den zwei jahren ungefähr das dritte mal, dass du deinen abgang ankündigst. nun kenne ich das als blogger. eigentlich möchte ich jeden tag den letzten blogeintrag schreiben. weil das doch romantisch ist irgendwie, einmal noch und dann nie wieder, das ist wie die eisblume, die verschwindet, wenn sie am schönsten blüht.
deswegen darfst du auch nicht aufhören. weil ich dann auf so einsichten verzichten müsste, wie: doppeltverglasung ist der tod aller eisblumen. da hab ich nämlich noch nie drüber nachgedacht. aber du tust es, für uns.
also - mach ein paar tage pause, zwei wochen, wenn du willst, meinetwegen auch 2 wochen, 2 tage.
und schon stecken wir mitten in 2007, dem jahr des schweins.
da darf talia nicht fehlen.

und jetzt komm her du..


Pummelstummel / Website (1.1.07 14:11)
Kleines Rotkäppchen,

erst einmal vielen Dank für Deine Grüsse!
Dir auch alles Liebe, Gute und Schöne für 2007.
Ansonsten: Och Menno,tu' das nihicht!! Bitte.
Drück Dich.


inorbitz (1.1.07 17:19)
ach komm. warum das ende deines blogs, deines bezirks? ich kenn das. man hat die nase voll und dann irgendwann muß man doch wieder rein in die blogosphäre. ich wünsch dir jedenfalls derweil ein phantastisches 2007.


Blauglut / Website (1.1.07 23:25)
Ich wünsche Dir auch beste Gesundheit, freudige Wonnen, Spaß am Sein und Träume, die sich selbst erfüllen, in diesem und allen kommenden Jahren.

Keep on blogin'!

o^___9
| |

(Das soll ein Wolf sein :])


Blauglut / Website (1.1.07 23:27)
(Beine verrutscht :[)


deimos / Website (2.1.07 11:53)
dir auch ein guuuuuuutes neues jahr meine liebe! grüßchen


Ichbinerkaeltet / Website (2.1.07 11:54)
Ich bin zurückgekommen, du kommst auch zurück. Bis dahin: Viel Spaß! Frohes Neues. Und so weiter.


Diane / Website (2.1.07 13:16)
Liebe Talia,
das muss ich später noch lesen ... jetzt wünsche ich Dir erstmal alles Liebe und Gute für das Neue Jahr 2007! Danke für Deine lieben Comments ... bin auch gerade wieder zuhause.

Ciao
Diane




Miranda (2.1.07 19:08)
NEIN, bitte das nicht, einfach so fortgehen.Ich Könnt ja auch ne Tante von dir sein blos eben aus Chemnitz
Und mit den schönen Eisblumen bin ich aufgewachsen, sie waren immer wieder wunderschön, immer anders. Ja klingt für manche komisch sie machten das Herz warm obwohl es draußen und in der Stube auch bitterkalt war.
Eine Silvestergeschichte des Jahres 1945 da waren wir zwei Kinder mit den Erwachsenen im Wald um Holz zu holen. Mit den Reisig im Ofen bischen Wärme in der Stube zu bringen. Ein riesengroßer Vollmond stand am Himmel wir haben die Kälte gar nicht mehr gespürt obwohl wir schon ganz blaugefroren waren. als wir dann daheim ankamen war das alte Jahr vergangen. Das Reißig war gefroren. Uns blieb nur das Bett und da legten wir uns eng aneinander um uns zu wärmen. Schlimme Zeit wird man heute sagen. Ich sag es nicht, die Nacht war ruhig und Hell , es war Frieden!


D.N. Reb / Website (2.1.07 20:11)
Oooooooch. Nich weggehn. Wer soll sich denn um die Eisblumen kümmern?


Blauglut / Website (2.1.07 20:24)
Gern gescheh'n!


Spanner / Website (2.1.07 23:16)
Liebe charmante Talia, ich fand das schon mit fünfzehn sämlich, daß man Sylvester immer was vorhaben mußte, um sich nicht blöd vorzukommen. Später habe ich den Radau genutzt, um mit meiner heimlichen Pistole heimlich Löcher in die Gartenhäuser der Nachbarn zu schießen. Das schönste an den feierlichkeiten ist der 24. Dezember, wenn die Vorweihnachtszeit, und der 2. Januar, wenn die feierliche Stimmung insgesamt vorbei sind.

Ich wünsche dir ein gutes, vom 3. Januar 2007 bis zum 2. Januar 2008 dauerndes Jahr. Und eins vom 134. April bis zum 12. April. Und noch ein paar mehr.


madame murkel / Website (3.1.07 07:40)
frau talia? nich gehen *fiep


Nico / Website (4.1.07 09:51)
allet jute, wa!


Penny / Website (4.1.07 23:50)
Jetzt komm ich vorbei, um dir auch ein frohes neues Jahr zu wünschen, les mich bei dir fest, amüsier mich darüber und dann kommt der Knaller! Nee, Talia, nicht weggehen. Ich les so gerne bei dir. *weint*

*drückt*

Liebe Grüße
*winkt*


Diane / Website (5.1.07 00:15)
Liebe Talia,
jetzt habe ich gelesen
Ja, die Hektik ... um jeden Preis muss man nicht nur weil Silvester ist, gleich dem Wahnsinn verfallen, wenn man das sonst auch nicht würde ;-) Alleinsein kann auch durchaus sehr erbaulich sein!
- - Und ich dachte schon, Du warst auf Kreuzfahrt, weil Dein Banner da oben sagt mir das
Du liebst also Blau - Diane auch
Aber was ich noch nicht wusste, dass Du Rotkäppchen bist *gg*
Eisblumen <=> Fraktale = Diane nicht!
- Oh, die Eisblumen gibt es noch, wenn man danach sucht ... zum Glück! :-) Nur in den Giga-Städten sucht man sie heute oft vergeblich. ;-(

Aber Dein Blog? Endet? Wie bei Diane ??? :-) Aber der Unterschied ist: meiner lässt sich nicht löschen, da hat einer die Finger im Spiel und Mr. Nico meldet sich nicht mehr .... was soll "man" da tun??? Ich werde von "unsichtbaren Kräften" 'gezwungen' vorläufig weiter zu machen ...
Siehst Du und da kannst auch Du nicht anders als weitermachen, solange wir alle hier weitermachen.

Ich weiss: er ends in 2006 und jetzt ist 2007, fast hätte ich 2008 gesagt (flüster: wenn DAS Mr. Gucky lesen würde
Talia, wir lesen uns in 2007, spätestens 2008, my dear!

Cheers
Diane


ΞĻ CФmmandante / Website (5.1.07 01:03)
schlafst du schon?????


kelly / Website (5.1.07 07:59)
um einen ungeliebten abovertreter loszuwerden hab ich behauptet:
wir wandern aus, nach australien!
sind die schilder ein orakel?
meine drohung auszuwandern wenn die CSU den kanzler und innenminister stellen ist zur zeit nicht akut.
alles gute
kelly


Deliah / Website (8.1.07 22:00)
Das Talia mit dem bloggen aufhört ist hoffentlich einer von jenen Neujahresvorsätzen, die keinen Bestand haben werden! Wo kommen wir denn da hin - einfach mal so gehen?!!

Klar, ich hab das rauchen aufgehört vor 3 Wochen.

Klar, ich habe meinem Kühlschrank den Saft abgedreht, so daß er nach 2 Wochen mehr Schimmel als Eis in sich trug.

Klar, man kann ein paar Wochen Urlaub vom Blog machen.

Aber damit hat sichs!!
Dir also ein frohes neues Jahr und bis bald!


Diane / Website (9.1.07 23:34)
Hi liebe Talia,
Blogs sind mega-out


Blauglut / Website (11.1.07 15:03)
mega-out?

DAS ist doch mal ein Grund weiterzumachen!


Irmgard / Website (13.1.07 01:03)
Hey, kann das sein, dass ich so lange nicht mehr da war?

Liebes Talia-Mädel, du darfst nicht aufhören! Ich les doch so gerne bei dir, obwohl ich ja gar nicht mehr rumkomme. Aber wenn ich rumkomme, dann les ich ausführlich deine guten Einträge durch. Sie sind so schmissig geschrieben, und dabei so treffend und wahr.
Ach ja, die Eisblumen! Als Kind hab ich im Winter gefroren wie nur was. Wir haben Ziegelsteine auf dem Ofen gehabt und in Zeitungspapier eingewickelt. Die Federbetten waren ganz dick, so dass es dann irgendwann ganz warm wurde drunter. Manchmal fast wieder zu warm. Die Fenster waren im Winter immer voller Eisblumen. Ich liebe sie. Es stimmt: Es gibt keine Eisblumen mehr. Sollte Reinhard Mey darüber ein Lied schreiben! Dein Bild von den Eisblumen ist so schön.

Hihi, ich les grad die beiden vorigen Kommentare . Genau! Immer gegen den Mainstream - ist wenigstens meine Parole

Ich hab übrigens deinen Blog jetzt endlich abonniert - warum bin ich nicht schon früher drauf gekommen - tss tss.

Du musst wieder schreiben - deine Fans warten auf dich

Liebe Grüße zum Wochenende - Irmgard *dich umarm* *Schild hochhalt: free hugs*

P. S. Danke für deinen Kommentar bzgl. eBay. Hat mir auch weitergeholfen, von deinen Erfahrungen zu lesen.


ama / Website (14.1.07 12:45)
Liebe Talia, mit oder ohne Blog ein wunderbares Jahr!

Ich hab' auch schon zig mal aufgehört mit meinem Blog - aber hinterlistigstillschweigendungeplant. Bescheid zu sagen ist tausend Mal sympathischer!

Und dann doch noch den einen oder anderen Beitrag schreiben ... ??? ... *hoff*


(15.1.07 17:09)
Talia ...

Schau ... Die Venus Bay hat es auch geschafft, und sie ist immerhin 3 Jahre älter als du.

Sag ... Ist 68 nicht genau das Alter um wie der Phöenix aus der eigenen Asche aufzuerstehen? Zur Sonne, da wolltest du doch immer nochmal hin, oder?

Aus unser aller Herzen ist mit dir das Licht entflohen. Nur um jetzt doof und allein am Himmel rumzuthronen.

Also ... Flügel geputzt, Arsch hochgekriegt ...
Und das Licht wiedergebracht.


Ruhmraff / Website (15.1.07 17:11)
Verdammt ...
Irgendwas vergess ich doch immer.


Ichbinerkaeltet / Website (15.1.07 20:48)
Der Cedric wird noch pubertieren wenn er zweiunddreißig ist.
Ja, jetzt gibts meinen Blog endlich wieder etwas farbenfroher..


Diane / Website (16.1.07 18:45)
Hi liebe Talia,
Dein Schneekristall-Foto hat auch so einen wunderschönen bläulichen "eiskalten" Touch!

Wünsch Dir alles Liebe
Diane


Phil / Website (18.1.07 15:52)
Immerhin liest Du ja noch in Blogs und kommentierst ... ;-)


Deliah / Website (20.1.07 20:45)
TALIA!!!!!!
Wo sind die Geschichten aus dem Wolfstal?
Sollte ich mich in meinen Wetteraussichten für den Talia-Blog getäuscht haben?


Blauglut / Website (21.1.07 21:58)
Genau! Wo bleiben die?!
Wir wollen *wuff*wuff* hören! Und *wau*wau* und vor allem *knurrrr*! Oder auch *jaul* oder *fiep*
oder *hechel*hechel*
Beschreibe uns die lieblichen Analgesichter der stolzesten Leitwölfe.


mr. drückfehler (23.1.07 03:40)
(leise flüster, nahe bei deinem ohr)) schläfst du schon? du ich wär grad in stimmung.

davonrenn*******


mr. drückfehler (23.1.07 05:44)
mit mir ist eh kein staat mehr zu machen, aber für dich hätte ich mich aufgeopfert. ahahahaha

davonrenn****


Diane / Website (25.1.07 19:31)
Diane => Mr. Talia auf der Spur ...


Diane / Website (26.1.07 17:33)
Oha - Talia, ich werde so langsam 'plind' - - - wenn ich meine Schreibfehler angucke in der letzen Zeit - War sonst 'nur' ein Myblog-Problem.

Danke und Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Gruesse
Diane


Ichbinerkaeltet / Website (27.1.07 23:55)
Da bin ich wieder!
Krankheit, kaputtes Internet, familiärer Stress, Prüfungen .. alles überstanden! Jetzt kann ich mir wieder die Augen viereckig bloggen.
Und, wie geht es so?


Penny / Website (28.1.07 11:35)
Ich vermiss dich. *krümelt Kandis in deinen Tee und geht wieder* *winkt*


Deliah / Website (28.1.07 23:31)
Ok, machen wir es so.
Ich nerve so lange, bis es wieder was zu lesen gibt!
Und wenns nur eine Geschichte im Monat ist!
Es kann uns in diesem neuen Jahr doch nicht alle Weisheit verlassen!


Dav / Website (31.1.07 13:21)
Hey Talia was geht , hab grad deinen Comment gelesen da ich ja noch per E-Mail informiert werde auch wenn ich den Blog nicht mehr führe, kein Bock mehr, meine Kreativität setzte ich jetzt für was anderes ein, Musik machen, Gabber , der Blog ist ein abgeschlossenes Kapitel das langsam von den Spammern aufgefressen wird, vielleicht mach ich irgendwann nen neuen bei Gelegenheit, deinen werd ich aber hin und wieder auf jeden Fall besuchen

Greets

Dav


Dav / Website (31.1.07 13:23)
Grad gesehn deiner ist ja auch zu Ende, yeah Zeit zu gehn würd ich sagen

Hast du ICQ oder sowas?


ΞĻ CФmmandante / Website (7.2.07 23:03)
dich würd ich auch gern bekochen und verwöhnen.


francesco / Website (9.2.07 21:29)
talia, liebe!
du bist mir (uns) sehr ans herz gewachsen.
wenn du nicht mehr bloggst (ich hab mir abgewöhnt nie wieder zu sagen), liest du noch manchmal...
würd mich freuen, ein lebenszeichen von dir zu sehen...
in absehbarer zeit wirds dann auch meine homepage geben, besucherinnen wie du....
(ende der winke mit dem zaunpfahl)

francesco, der bärenpostler, im namen der ganzen redaktion, als da sind: mania, quendelin qualle der archivar, heiner hecht, unser mann in bärlin und irina, die redaktionskatze...

umarmung
f.

spamfilterwort übrigens: THULE


ΞĻ CФmmandante / Website (10.2.07 00:02)
bitte hör nicht auf zu bloggen oder wenigstens nicht zu kommentieren....ich werd dafür auch immer brav zusammenessen....und wenn du nachhause mitgehst, werd ich dich natürlich behalten...

dein el wölfi


Ichbinerkaeltet / Website (10.2.07 01:06)
Hmm... schreibst du gar nicht mehr? :/


ΞĻ CФmmandante / Website (14.2.07 22:37)
[IMG]http://smileys.sur-la-toile.com/repository/Amour/bouquet.gif[/IMG]

danke für die blumen liebe talia, ich stehe gerade vor deiner türe und hab auch blumen mitgebracht....kicher*
busserl


ΞĻ CФmmandante / Website (14.2.07 22:54)
ui jegerl ----ich verwende sonst nur die smileys von myblog.de....hat nicht funktioniert
happy valentine


Diane / Website (14.2.07 23:40)
Liebe Talia,
Weihnachten und New Year ist aber nicht mehr
Ich wünsch Dir auch noch eine schöne Valentines-Night ... bin etwas spät zurückgekommen vom Märchenprinzen

Cheers
Diane :-)






Ichbinerkaeltet / Website (15.2.07 00:52)
Happy Valentinesday! Zum ersten Mal in meinem Leben werde ich diesen "Feiertag" anerkennen - man soll ja seinen Geist täglich erweitern.


Blauglut (16.2.07 16:22)
Klar. Ich bin der perverse Pflanzenverkuppler. Immerhin hat der Erbsen-Mendel meinen zukünftigen Berufsstand mitbegründet.
Schönes WE und Zum-Bloggen-Zurückfind-Weg.


Ichbinerkaeltet / Website (27.2.07 08:18)
Ich bin ganz böse Ja.
Aber man hat ja sonst in seinem Leben nichts erlebt, wenn man nicht mindestens einmal einen Engel umgebracht hat.. ääh, oder so. Hm.


Penny / Website (27.2.07 16:50)
Jetzt ist schon fast der Februar rum. Jetzt warste genug auf Blogurlaub. Komm wieder! *bettel*

Ist so langweilig ohne dich und die Oma Brinkmann und die doofe Katze, die so doof aus'm Fenster gückt.


D.N. Reb / Website (1.3.07 19:14)
Ich hab ja den Verdacht, Rotkäppchen wurde vom Wolf vernascht. Deshalb ist nichts mehr zu hören oder die blaue Decke hat sich als Alien entpuppt und die Talia assimiliert.

depri stand im Eingabefeld.


500beine / Website (2.3.07 12:52)
oma brinkmann sollte dir beine machen.
und dann:
im märzen die bloggerin
wieder bloggte..


Deliah / Website (4.3.07 10:49)
Talia mio... wenn die vielen Leute hier, es schaffen 100 Kommentare zu verfassen, schreibst du dann noch mal einen Eintrag???


ΞĻ CФmmandante / Website (5.3.07 18:22)
hab dich einfach nur urgern....bussi


francesco / Website (6.3.07 10:31)
@talia
guten morgen, sonne scheint, katze liegt schon zusammengerollt in derselben...
lass es dir gutgehen, wenigenstens...

f.


ΞĻ CФmmandante / Website (6.3.07 18:52)
massage gefällig, kleine?


Diane / Website (6.3.07 21:39)

Frau Talia einen kleinen Gruss hier*lass*




... (7.3.07 15:17)
Nr. 63


ichbinerkaeltet (12.3.07 21:11)
Das ist auch eine schoene Idee.. aber ich glaube, Kabbel ist Vegetarier.


D. N. Reb (13.3.07 17:31)
@Talia

Es wird Frühling! Blogwinterschlaf beenden.


Diane / Website (13.3.07 19:22)
Hi liebe Talia,
65 Comments ... nicht mehr lange, dann ist die 100er Marke erreicht. - - - Vielleicht zum 1. April???

Liebe Gruesse
Diane


Blauglut / Website (14.3.07 19:45)
blogfrei leben?
das ist doch kein Zustand!

Viele Grüße
Blauglut


Diane / Website (16.3.07 14:40)
Ja, so ohne Happyend ... ich hätte das anders gedreht ... gestern konnte ich nicht mehr, weil ich heute sehr früh los musste, dafür hatten wir heute aber früh frei.

Schön ist der Film trotzdem .... schön-traurig und die Actors

Jetzt muss ich mich aber wieder der Statistik widmen und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Gruesse
Diane


kelly / Website (16.3.07 20:09)
nabend talia ,
nur bei flut an die kaimauer.
ist nur halb so wild, denn schwimmen kann ich nur mit den federn hapert es .

wie geht es oma brinkmann, bei uns werden sie weniger .
pass gut auf dich auf, mädchen!
lg kelly


Blauglut (19.3.07 14:57)
Aber klar wird was schlimmes passieren. Ein Teil der Bevölkerung wird mir misstrauen, weil es heißt ja so schön: trau keinem über 30.
Und der Ausgang aus der sexuell aktivsten Phase kann auch schlimm sein, nämlich wenn man sowieso eher inaktiv war.


papilio / Website (22.3.07 11:22)
ah, ich habe nun erst deinen höchst wichtigen maoam kommentar gesehen. ich glaube nicht, dass himbeer wieder kommt.
mit den ufos hast du recht. komisch, dass einem dieser eklige papiergeschmack nicht stört.

du bist eine von wenigen. die blogurgesteine kann ich an 2 händen abzählen. es sind nicht mehr viele übrig von uns. schade, dass du nicht mehr bloggst. ich erinner mich gut an dich.


Nasenhaarspender / Website (1.4.07 23:42)
So, komm jetzt! Sogar the Police und the Stooges spielen wieder!


D.N. Reb (3.4.07 15:38)
@Talia

Huhu, aufwachen. Knut gucken.


D.N. Reb / Website (5.4.07 16:28)
Frohe Ostern, Rotkäppchen.


Diane / Website (5.4.07 23:31)

More Graphics At SeekCodes.com



ΞĻ CФmmandante / Website (6.4.07 03:02)
hi

magst mir nicht einmal, wenn du zeit hast, ein mail schreiben....ich les sicher gerne deine mails....kommentieren dreh ich nicht mehr auf bei mir, ich mach alles übers mailen jetzt, ist persönlicher und nicht so viel arbeit....

bussi
dein el wölfi


ΞĻ CФmmandante / Website (6.4.07 03:03)
ach ja - und frohe ostern und "blaue eier" wünsch ich dir auch....ahahahahaha.....


buzi / Website (7.4.07 18:43)
danke, dir auch
FROHE OSTERN
und fröhliches eiersuchen!



Diane / Website (8.4.07 01:46)
Danke liebe Talia, der Osterhase bringt sich selbst als Schoko-Hase schon mal vorbei, indem er sich in Deinen Blog schleicht nach Mitternacht

Easter Glitter Graphics



kelly / Website (8.4.07 08:47)

FROHE OSTERN




wünscht bootsfrau kelly


Ruhmraff / Website (8.4.07 16:18)
Nr.81

shit ...
Ich hab die Nummer 77 verpennt.


Talia / Website (8.4.07 17:31)
Ach komm....die 81 is auch nicht schlecht.
81=8+1=9
Die Neun wurde früher als "gesteigerte" Drei, als Zahl der Vollkommenheit angesehen.
9 Musen, 9 Chöre der Engel..
Und in der praktischen Magie ist die 9 neben der 3 am wirkungsvollsten.

82 wäre schlecht.
Ja.


D.N. Reb / Website (8.4.07 20:16)
Danke für die Eier.


Diane / Website (8.4.07 22:52)
Ja, das WAR eine Kröte - Diane und ihr Deutsch ...


Blauglut / Website (9.4.07 02:04)
*grüßend-ein-Ei-leg-und-wieder-verschwind*


ΞĻ CФmmandante / Website (14.4.07 13:50)
hallotschi!!!!!!!!!

danke für die liebe zeichung in meinem grafikgästebuch, hab mich sehr gefreut, jaja...
was treibst du so?

bussal
el wölfi


Oleg / Website (14.4.07 20:01)
ich bin auf der suche nach ecki? hat zufällig jemand was vom king of smilies jehört? macht seinen blog nicht auf und geht auch nicht ans telefon...


madame murkel / Website (26.4.07 19:27)
talia, liebe talia, du fehlst.


ΞĻ CФmmandante / Website (30.4.07 22:21)
morgen ist tag der arbeit.
da könntest du einen kurzen blogeintrag dir erarbeiten und reinstellen. zum beispiel über das "liebesleben der hyänen" von BUK?!`?

biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttteeeeeeeee

busserl
thomas


Diane / Website (1.5.07 20:37)
Mai, Talia, Mai ... was macht Oma Brinkmann im Mai?? Lebt sie noch?

Dir noch einen schönen 1. Mai Abend und alles
Liebe
Diane


ΞĻ CФmmandante / Website (1.5.07 21:09)
danke für die zeichnung im ggb, hehe, hab mich sehr gefreut....umarmung und busserl

darf ich dir einmal mailen wenn ich brav bin????

el wölfi


ΞĻ CФmmandante / Website (1.5.07 21:11)
hexi, wie war die walpurgisnacht, warst am brocken????????? oder hattest du keinen benzin im besen????? hehe

ja, genau,w as gibts bei oma brinkmann neues, laß sie von mir unbekannterweise grüßen....

knuff


Diane / Website (6.5.07 00:28)
Wow - bald sind es 100!!!

Danke liebe Talia! Ist eine schöne Zeit im moment - wenn alles blüht. Im Hochsommer habe ich es zwar lieber, weil es da für mich auch nachts eher schön warm ist .... aber diese Blütezeit ist in Germany einmalig um Mai/Juni herum.

Alles Liebe für Dich
Diane
- und Grüsse an Oma Brinkmann! -


der berliner schlawiner / Website (13.5.07 19:01)
macht die immer noch winterpause, blogferien, auszeit?
fängt wirklich nimmer an.
konsequenz nötigt mir hochachtung ab. und erschrecken.
ist die talia wirklich weg, oder wandert sie wenigstens lesend durch fremdblogs, bisweilen spuren hinterlassend?

der spreefalke fliegt wieder

herzlich
heiner


ΞĻ CФmmandante / Website (16.5.07 21:20)
so allein gnä frau?....wie gehts dir???? man erfährt so wenig...

buchtipp: bhagavad gita....bestes buch, das ich je gelesen, besser noch als der mann ohne eigenschften von musil und siddharta von hesse..

handbussi


Ruhmraff / Website (17.5.07 00:08)
Baghavad Gita ...
Das alles in einem Buch abzutun wäre vermessen.

Ein Buchtipp ...

Ignoranten schauen in mein erbrochenes ...
Versuchen die Zukunft darin zu lesen ...

und lesen nur erbrochenes ...

Nr. 96

Wie eine Hausnummer.


Blauglut (17.5.07 16:30)
Dankesehr!
Nr.97
wie ging das Gerücht noch gleich?
Ab 100 bloggst du wieder?
*Von Herzen Kuss zurückschmeiß*


†Gegenpapst† / Website (18.5.07 20:11)
im echten sauf ich viel weniger als du annehmen möchtest und glaubst zu wissen...ich zelebrier nur mein leben....wie gehts dir????

handbussi
thomas


†Gegenpapst† / Website (18.5.07 21:55)
weißt du eigentlich wie gern ich dich hab?


Diane / Website (19.5.07 22:19)
Liebe Talia,
ich lese 99 Comments und das wird jetzt der 100ste - wenn niemand mir zuvor kommt
Hatte ich in Erinnerung, bei 100 wolltest Du weiter machen?

Alles Liebe und ein schönes Rest-Wochenende
Diane


Ruhmraff / Website (20.5.07 21:10)
100!

Pah!

1010101010101010101010101010101
0101010101010101010101010101010
1010101010101010101010101010101
0101010101010101010101010101010
1010101010101010101010101010101

Das ist ein Strickmuster!


†Gegenpapst† / Website (26.5.07 15:29)
wie gehts dir? was treibst du???

knuff* thomas


buzi / Website (26.5.07 20:44)
danke!
und schöne pfingsten....


Diane / Website (27.5.07 02:08)
Eisblumen im Mai ... ich wünsch Dir auf jeden Fall ein schönes Pfingstfest ... wenn das mit dem Eis so abwegig gar nicht ist ... jedenfalls was den zeitweiligen Hagel betrifft.

Alles Liebe
Diane


ΞĻ CФmmandante / Website (1.6.07 21:48)
für mich zählt jede stimme, deine b.sonders....kicher*

knuff*


500beine / Website (3.6.07 14:44)
Taila Schätzchen,
ich nehm alles zurück. Dachte ja, du würdest wie Howie Carpendale teure Abschiedskonzerte geben, um dann am nächsten Abend wieder auf der blogbühne zu brillieren.. aber nein, du machst tatsächlich Ernst.
Hm.

Hm Hm. Hm. HMM!


Blauglut / Website (3.6.07 14:54)
Wir müssen nur fleißig weiterkommentieren. Ab dem 1000. Kommentar solls angeblich weitergehen!
Aber "PSSSST!"


oblabo / Website (12.6.07 00:34)
Gern denke ich an die Zeit, als wir uns beinahe verabredet hätten auf dem Stoppelmarkt in Vechta, mit einer Rose im Knopfloch, hinter einem Strohballen und vino rosso aus der Pulle


Informant / Website (25.6.07 21:07)
Ein alter drolliger Bekannter (CA) lebt immer noch.


ama / Website (27.6.07 12:17)
Liebe Thalia,

hier hat sich ja seit dem letzten Jahr immer noch nicht mehr getan als bei mir! Aber bei dir wenigstens angemeldet und mit Abschied...
trotzdem: :-(

Lass es dir gut gehen! Grüße!
ama


kelly / Website (30.6.07 10:35)
6209 zigaretten nicht geraucht...
206 tage 23 std. 59 min. 54 sek. rauchfrei!

glückwunsch und alles gute für dich.
lg kelly


Ruhmraff / Website (1.7.07 21:46)
Drei Glimmstengel werd ich auf einmal rauchen ...
Und Wolken machen.

Über einem großen Meer.

Die Kippen, die werf ich hinterher.
Sollen Sterne sein.

Im Wolkenmeer.


Ichbinerkaeltet / Website (17.7.07 02:30)
Nein, eine karierte.


D.N. Reb (4.8.07 13:33)
W§irklich traurig, wie du uns hier betteln lässt.


inorbit (8.8.07 19:29)
Tali, wo bist du?


(14.8.07 15:21)
Hallo Talia schoen von dir zu hoeren, was treibst du so?
Bin grad in Kroatien, sehr schoen hier


Dav / Website (14.8.07 15:22)
Name vergessen, Dav wars


ΞĻ CФmmandante / Website (24.8.07 20:44)
ja, die talia gibts auch noch, hallotschi.....noch immer keine lust zu schreiben?.....na, ich hab auch eine längere pause gemacht....wie gehts?


500beine / Website (30.8.07 10:25)
hm.


D.N. Reb (1.9.07 19:43)
Liebe Talia,

ich muss Dir hier mal danken, dass Du mich musikalisch bereichert hast. Ohne Deine Verlinkungen hätte ich nie die Cranberrys kennengelernt.

Lebe lange und in Frieden, mit Deiner blauen Wolldecke.


Blauglut / Website (5.9.07 22:00)
aber nächstes Jahr bloggste wieder, oder?


Diane / Website (7.9.07 00:32)
Frau Talia scheint wirklich Ernst gemacht zu haben ...


Rainer / Website (9.9.07 07:04)
Frau Talia scheint wirklich Ernst gemacht zu haben ..
---
Sie lebt doch noch :-)

Morgen Talia


Rainer / Website (11.9.07 07:17)
Morgen Talia :-).

Bin im Büro und hatte gerade keine bessere Idee als hie zu schreiben.


me. (10.10.07 22:31)
bin auf deine seite gestossen & muss lesen, dass auf ihr nicht mehr weitergebloggt wird. finde ich sehr schade - kann's nicht doch bald weitergehen? den gedanken mit neujahr und den eisblumen hatte ich auch schon; schoen, dass da noch mehr menschen drueber nachdenken.
erfreute gruesse.

me.


ΞĻ CФmmandante / Website (15.10.07 14:26)
grad aus kreta heimgekommen...liebe grüße an die füße

das nächste bier sauf ich auf dich...


ΞĻ CФmmandante / Website (15.10.07 21:02)
frostschutzboogie hier in wien abends.....
lust auf sirtaki==========?????


D.N. Reb (21.10.07 15:58)
Hier was zum gucken und hören, Talia.

http://www.youtube.com/watch?v=_DkD4kjJwG4


Rainer / Website (31.10.07 06:33)
Lange von Dir nichts mehr gehört


ΞĻ CФmmandante / Website (5.11.07 22:31)
müde bin ich
geh zur ruh
und decke mein bierbäuchlein zu


Diane / Website (22.11.07 02:07)
sehr lange nicht mehr ...


Diane / Website (1.12.07 22:20)
Bald 1 Jahr her - liebe Talia, falls Du hier noch gucken solltest - ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit



Alles Liebe
Diane


krampus / Website (5.12.07 21:20)
warst du brav, das jahr über, kind??????????????????? (mit rute herumfuchtel und mit kette rassel...)


Rainer / Website (9.12.07 08:44)
Guten Morgen Talia :-)


Rabenflug / Website (9.12.07 23:18)
manchmal ist m,an zu zweit und doch alleim


madame murkel / Website (11.12.07 16:32)
ein jahr pause reicht doch, oder?


Rainer / Website (25.12.07 04:26)
ein jahr pause reicht doch, oder?
----
*lol*

Merry Christmas Talia


Der Schlachter / Website (31.12.07 21:27)
stimmt, das waren sie. ich mag sie noch immer. musste erstmal gucken ob ich richtig gucke wegen 2006 ;-)


Blauglut / Website (1.1.08 23:44)
Dir auch viel Erfolg für deine Vorsätze, falls du welche hast, und außerdem Gesundheit, Glück und Liebe für's neue Jahr. Davon kann man ja nie genug haben.


Ichbinerkaeltet / Website (2.1.08 03:00)
Talia, du Engel. Immer verbreitest du soviel Fröhlichkeit, schreib doch mal wieder was! (Aber fühl dich nicht dazu gedrängt)
Ich wünsch dir auch alles Gute im neuen Jahr, du Wölfin.


Diane / Website (3.1.08 00:29)
Liebe Talia,
hab mich sehr gefreut!
Dir auch alles Liebe und gute für das Neue Jahr 2008!
Diane




ΞĻ CФmmandante / Website (4.1.08 20:17)
hallotschi popotschi!

taliamietze, ich hab dich auch immer sschon sehr lieb gehabt, aber du mailst mir ja nie....ich würd auch ganz artig und tugendhaft zurückschreiben und nicht um dich werben...kicher

busserl
tom, tomatenjoe


Statistico (25.1.08 21:13)
Von insgesamt bislang 143 Einträgen in diesem Thread sind 21 Einträge oder 15 % von ΞĻ CФmmandante...tststs


Blauglut / Website (19.2.08 01:19)
Hallo!
...wollt ich mal sagen
und die Statistik etwas aufbessern.
Tschüüüß!


Nico (9.3.08 16:46)
hast mich wohl aufm radarschirm


ΞĻ CФmmandante / Website (12.3.08 12:07)
die alte bloggerpartie von 2004 und 2005 hat sich fast gänzlich vertschüsst.....schad......fast keine kontakte mehr.....


Diane / Website (13.3.08 23:44)
So langsam gehen hier so einige Bilder weg ... fast wie am Ende der Titanic ... als das Licht noch ein paarmal aufflackerte ... :shock: .... aber ... c'est la vie ... ich wünsche Dir, liebe Talia noch einmal alles Liebe und Gute für die Zukunft. Jetzt geht es in einen langen Urlaub für mich und wir werden sehen, was dann sein wird.
Machs gut!
Diane


Blauglut / Website (23.3.08 15:54)
Hallihallo,
wünsche mal wieder Frohe Ostern!!!
und alles andere Gute und Vorteilhafte.
Gruß


Man in Metropolis / Website (11.4.08 14:06)
Ups... MiM mal wieder viel zu spät hier vorbei gekommen ist... MIST


kelly / Website (23.8.08 16:24)
liebe talia,
wie könnte ich...
dich und das reizende rotkäppchen je vergessen.
hab eine gute zeit ohne die blogverpflichtungen .


500beine / Website (5.9.08 11:47)
talia-schatz,
du fehlst.
somehow.

500


livingpsycho (26.9.08 17:38)
danke. es ist zumindest nah an blendend dran, ich hoffe dir geht es ebenso =)

Liebe, liebe Grüße =)


Ruhmraff (22.10.08 16:44)
Rudelführerin ...

Hier könnte auch mal wieder ein neuer Beitrag von Dir stehen.


Blauglut (17.11.08 01:32)
fängt nicht immer irgendwann alles wieder von vorne an?


kelly / Website (22.12.08 08:23)
...und wieder frage ich mich:
wie wird der jahreswechsel aussehen, gibt es die ü80-tante noch und oma dingsbums?
in diesem jahr werde ich kein fazit ziehen damit ich ein sonnenkind bleiben kann und hoffe auf bessere sterne im nächsten jahr und wenn nicht - auch egal.
e basta!
für dich wünsche ich ähnlichen gleichmut!


Rainer / Website (28.2.09 05:59)
:-)


Blauglut / Website (19.2.10 00:02)
hat ja fast 'n Jahr keiner mehr kommentiert. nur ich kann's wieder nicht lassen.
Grüße


rainer / Website (1.8.10 21:16)
talia ...


(9.8.10 09:11)
alles mit der eins hat was ,und sei es nur eine schzig
sichschart 60
um toff umzukippen weehleiter der eehm na ja wo sonmst..


Rainer / Website (29.7.12 06:54)
Guten Morgen Talia ...


kelly / Website (19.9.12 09:47)
jawoll , wir sind rechenkünstler und benötigen keinen heli für unseren genuss!
ganz liebe grüsse!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung